Idee
Über Uns
Unternehmensberatung
Training
Coaching
Kontaktaufnahme
Impressum
Idee - Fortsetzung

Mit Hilfe verschiedener individueller Coaching- und Trainingsmethoden war es ihm nach wenigen Monaten auch gelungen, Ressourcen frei zu setzen, um seine persönliche "Krise" zu bewältigen. Natürlich ist so eine Intervention ein Prozess, der etwas länger dauert - aber es lohnt!"

"Wenden Sie sich vorwiegend an Führungskräfte?"

Britta Hausfeld: "Ja, Führungskräfte und ihre Teams. Ich weiß mit welchen Tools das Management arbeitet, wie wer in der Leistungskette eingespannt ist. 16 Jahre bin ich selbst in leitenden Funktionen tätig gewesen. Durch gezielte Fortbildungen im Bereich Persönlichkeitstraining und Coaching habe ich mir noch weitere wichtige Fähigkeiten erworben.
 

Meine Erfahrungen im gleichen Berufsfeld und meine Fähigkeit, eingefahrene oder stagnierende Prozesse zu verändern, sind aber der entscheidende Know-how -Vorsprung."

"Warum haben Sie die Seiten gewechselt und sich als Beraterin selbstständig gemacht?"

Britta Hausfeld: "Der Blick von außen gefällt mir. Unabhängig davon, ob es sich um Herausforderungen im Management, im Vertrieb, im Team oder auf der persönlichen Ebene handelt - ich kann durch meine Berufserfahrung und Zusatzausbildung helfen, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Für mich zählt der Mensch, der seine Stärke wieder entdeckt und - indem er seine Produktivität erhöht - auch dem Unternehmen wieder mehr nutzt."